Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by HKL (3.5.2016 18:30:47):
>KARL-HEINZ SCHEISSINGER UND DIE SSUCHE NACH DEM HEILIGEN S C H I S S ! ! ! ! !

>Ich bin Geheimrat, Berufsbeamter, und ich habe einen Geheimbund gegründet, der sich die unermüdliche Suche nach DEM HEILIGEN SCHISS zum Ziel gestzt und auf seine ehrwürdigen Fahnen gechrieben hat...

Oh ja, -der heilige Schiss, dieses Mysterium aus grauer Vorzeit! Wo hat die GÖTTIN das letzte Mal hingeschissen, bevor sie den Männern und damit der Widernatürlichkeit das Zepter überlassen hat?
Der Planet, die Gesellschaft und somit die Zukunft unserer Nachkommen sind am Ende, es wird höchste Zeit dass wir endlich den HEILIGEN SCHISS finden um das in seine braunen Windungen eingebettete Orakel der Wahrheit heben und achten zu können! Bis dahin müssen wir das HULDIGERTUM zu den höchsten Blüten der Existenz führen...!
>
>Unsere Jahreshauptversammlung findet dieses mal in Bad Gastein statt.

Darmstadt oder Stuttgart wären ein besserer Ort um den wunderbaren Reigen der HULDIGER zum grossen Thing zusammenzuführen!

>Wir vermuten den heiligen Schiss im nahen oder nicht so nahen Osten, gerttet von den Kreuzzüglern des 12. Jahrhunderts und in einem herrlichen Schrein eingebettet.

Ja, die Mannen der Wahrheit haben Tod, Teufel und Verfolgung nicht gescheut um dieses Relikt der 'Aufgabe' in Sicherheit zu bringen und es an einem sicheren Ort der Erkenntnis und Erleuchtung zu bewahren!

>Ich rüste gerade eine Expedition aus, die uns nach Syrien fürhen wird, nach allen, was die historischen Indizien hergeben, muss sich der heilige Schiss in der Nähe der Statd Deir Al-Sor befinden.